Die GO TO Strategies sind ein Ergebnis des Projekts EXCELL Professional Development an die NKCS Lehrer geliefert und wurde von dem Team von Dr. Linda New Levine, Ms. Laura Lukens und Dr. Betty Ansin Smallwood. Die ausgewählten 78 Strategien wurden modelliert und mit den Lehrern während der praxisorientierten Kurse besprochen. Die GO TO Strategies wurde entwickelt, um als eine Ressource von K-12 allgemeinen Bildung und Content-Bereich Lehrer mit englischen Sprache Lernenden (ELLs) in ihren Klassenzimmern, ELL Lehrer, Sonderschullehrer, Principals und andere Aufsichtskräfte überwachen die Anweisung der verschiedenen verwendet werden Gruppen von Studenten in North Kansas City Schools und für die berufliche Entwicklung dieser Erzieher. Strategien wurden als der Schwerpunkt dieses Projekts aufgrund ihrer Nützlichkeit bei der Unterstützung der Lehrer zu Gerüst Inhalt und Sprache Eingang für Kinder in den Prozess des Englischlernens als neue Sprache. Die Strategien auch Gerüst rigorose Anweisung für ELLs als Missouri und die meisten anderen Staaten, Übergang zu den Common Core State Standards. Der Begriff Lehrstrategie bezieht sich auf eine verallgemeinerte Lern - oder Lehrtechnik, die über Inhaltsbereiche hinweg anwendbar ist. Effektive Lehrer haben Kenntnisse über eine breite Palette an Unterrichtsstrategien, und sie wählen die effektivsten für bestimmte Lehr-und Lernumgebungen. Die meisten Strategien sind inhaltsneutral und können flexibel in einer Vielzahl von Lehrumgebungen eingesetzt werden. Die 78 beschriebenen Strategien wurden gewählt, um die fünf forschungsorientierten Prinzipien des Gerüstunterrichts für englischsprachige Lernende zu widerspiegeln. Konzentrieren Sie sich auf akademische Sprache, Alphabetisierung und Wortschatz Verknüpfen Sie Hintergrundwissen und Kultur mit dem Lernen Verbessern Sie verständliche Input - und Sprachausgaben Förderung der Interaktion im Klassenzimmer und Stimulieren Sie das Denken höherer Ordnung und den Einsatz von Lernstrategien. Diese fünf Kernprinzipien sind für den akademischen Erfolg von englischsprachigen Lernenden essentiell, was sowohl Forschungsergebnisse als auch Best Practices darstellt. Abschnitte der GO TO Strategies Strategisches Lehren und Lernen, geleitet von fünf Grundlagen des Unterrichts für englische Sprachlehrer Bietet Definitionen und die Forschungsgrundlage für jedes der fünf Prinzipien des geschützten Unterrichts. Der Kern dieses Abschnitts sind fünf Charts, die die Strategien auflisten, die primär oder zusätzlich nützlich sind und mit den Prinzipien in Einklang stehen. Lehrer können diese Diagramme leicht verwenden, um Strategien auszuwählen, die sicherstellen, dass alle fünf Prinzipien in ihren Klassen implementiert werden. Die GO TO Strategies Matrix besteht aus einem Diagramm, das exemplarische Strategien für jede der Fähigkeiten des Hörens, Sprechens, Lesens und Schreibens mit fünf verschiedenen Sprachkenntnissen aufführt. Die für ein spezifisches Kompetenzniveau identifizierten Strategien können von Lehrern für Studierende mit anderen Kompetenzniveaus (entweder niedriger oder höher) modifiziert werden. Die Tabelle soll ein kurzes Leitfaden für Lehrer in der Planung und Durchführung von Lehrveranstaltungen für englischsprachige Lernenden in ihren Content-Klassen sein. Auf der Rückseite der Matrix werden Musterstrategien kurz dargelegt, um zu demonstrieren, wie die Instruktion für diese Lernenden über die Kompetenzstufen in jeder Sprachdomäne gerüstet werden kann. Inventar der GO TO-Strategien Enthält ein Inhaltsverzeichnis, in dem jede Strategie nach sieben grundlegenden Lehre - oder Lernzwecken aufgeführt wird: Community Building Strategies Interaktive Strategien Lehre Strategien Lernstrategien Vokabular Lehre Strategien Lesestrategien Writing Strategien Individuelle Strategien werden in einem zweispaltigen Diagramm beschrieben Charakterisierung der Lehrer-Aktionen und der Schüler Aktionen für jede Strategie. Diese Beschreibungen helfen, den Lehrkontext der Strategien zu klären. Darüber hinaus ist jede Strategie durch Sprachkenntnisse, Unterrichtsziel Zweck und Klassenzimmer Gruppierung Konfiguration gekennzeichnet. Glossar der GO TO Strategien Das Glossar listet die Strategien alphabetisch auf. Es beschreibt jede Strategie, die Identifizierung ihrer primären Zweck und die Möglichkeiten, die Strategie für verschiedene Gruppen von Studenten modifiziert werden kann und bietet Beispiele in Form von Diagrammen und Grafiken zur weiteren Klärung der Strategien. Was ist Content Area Reading E sehr Zeit, lesen Sie eine Text lesen Sie es gleich, rechts Romane, Lehrbücher, Zeitschriftenartikel und Internet-Webseiten sind alle gleich, wenn sie in der gleichen Sprache geschrieben sind, arent sie Die Antwort auf beide Fragen ist nicht wirklich. Die Leser verwenden unterschiedliche Lesestrategien und Vorkenntnisse, die auf dem Genre (Art der Lesung) und dem Thema des Textes basieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Lehrer den Schülern, vor allem in der Mittel - und Gymnasiallehre, helfen, sich mit ihren jeweiligen Inhaltsbereichstexten auseinanderzusetzen. Was ist Content Area Reading Einfach gesagt Inhalt Bereich Lesen ist die Lesung, die eine Person (in der Regel ein Student) muss in einem bestimmten Themenbereich zu vervollständigen und zu verstehen. Die Inhaltsbereiche, die typischerweise in dieser Definition enthalten sind, sind Wissenschaft, soziale Studiengeschichte und Mathematik, aber jeder Bereich außerhalb des englischen Literaturunterrichts stellt einen Inhaltsbereich dar. Die Lesung, die mit den Inhaltsbereichs-Kursen verbunden ist, spiegelt nicht nur die Konzepte und Ideen, die für diese Themen wichtig sind, sondern auch die Textstrukturen, die von denen, die das Feld üben, verwendet werden. Wie sind die Texte des Inhaltsgebiets anders als die Literatur Da die meisten Texte, die in diesen Themengebieten verwendet werden, aussagekräftig (informativ) sind, benötigen sie ihre Leser dazu, verschiedene Strategien zum Lesen und Verständnis zu verwenden, als sie beim Lesen von Literatur verwenden. Betrachten Sie die Unterschiede zwischen einem Roman und einem Lehrbuch für Sozialwissenschaften. Romane sind in der Regel eingerichtet, so dass es verschiedene Kapiteln gibt, aber jede Seite des Textes sieht gleich aus. Es verfügt über Sätze in Absätzen. Es kann gelegentlich ein paar Illustrationen, aber sie sind wenige und weit zwischen. Denken Sie jetzt an ein Lehrbuch. Zwar gibt es Kapitel und Text in Absätzen Lehrbücher verwenden auch Seitenleisten, Illustrationen, Überschriften, Fußzeilen und farbigen Text, um ihre Geschichten zu erzählen. Wenn der Leser konzentriert sich nur auf die Komponenten eines Lehrbuchs, die wie ein Stück Literatur sind, wird sie am Ende fehlt ein großer Teil der Informationen auf der Seite. Neben dem Suchen unterschiedlicher Inhalte können Texte des Inhaltsbereichs anders geschrieben werden als Literatur. Literatur wird in einer erzählerischen Form geschrieben, die auf einem Handlungs - und Zeichendialog beruht, um ihre Botschaft dem Leser zu übermitteln. Content-Bereich Texte sind in der Regel expository Bedeutung, die geschrieben werden, zu informieren, zu überzeugen, zu beschreiben oder zu erklären, Informationen für den Leser. Es gibt keine Aktion, um eine Geschichte in einem expository-Text zu erzählen. Der Leser muss Strategien zur Nutzbarmachung und Synthetisierung der Informationen in dieser Art von Text verwenden. Über diese allgemeinen Unterschiede hinaus können bestimmte Inhaltsbereiche bestimmte Textstrukturen oder Schreibweisen verwenden. Zum Beispiel folgen Laborberichte von Wissenschaftlern (und Wissenschaftlern) ein bestimmtes Format, das ihre Schriftsteller und Leser verstehen müssen, um Informationen zu vermitteln. Wie Leser gehen über das Verständnis Inhalt Bereich Texte Leser müssen wählen und ihre Wahl der Lese-Strategien abhängig von der Art der Inhalt Bereich Text, den sie lesen. Jedes Genre des Textes erfordert seine Leser, einen anderen Satz von Strategien für den Zugriff auf seine Informationen zu verwenden. Der Leser muss zuerst identifizieren die Texte Struktur und nutzen sein Wissen über dieses Genre, um den Text zu lesen. Beim Lesen des Textes, muss er allgemeine Lesestrategien wie die Befragung, Schlussfolgerungen und Verbindungen und Aktivierung von Vorkenntnissen und Inhalten spezifische Strategien einschließlich Zeichnung auf Thema spezifischen Informationen, um die Bedeutung des Textes. Während dieses Prozesses macht er (hoffentlich) auf drei verschiedenen Ebenen Sinn: wörtlich (Verständnis der auf der Seite geschriebenen Informationen), Schlussfolgerungen (Lesung zwischen den Zeilen) und Bewertung (Urteile und Schlussfolgerungen über die Informationen). Diese Fähigkeiten entwickeln sich aus dem guten Inhaltsbereich Lesen Anleitung und Praxis. Was ist Content Area Reading E sehr Zeit, lesen Sie einen Text lesen Sie es auf die gleiche Weise, rechts Romane, Lehrbücher, Zeitschriftenartikel und Internet-Webseiten sind alle gleich, wenn sie geschrieben werden In der gleichen Sprache, arent sie Die Antwort auf beide Fragen ist nicht wirklich. Die Leser verwenden unterschiedliche Lesestrategien und Vorkenntnisse, die auf dem Genre (Art der Lesung) und dem Thema des Textes basieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Lehrer den Schülern, vor allem in der Mittel - und Gymnasiallehre, helfen, sich mit ihren jeweiligen Inhaltsbereichstexten auseinanderzusetzen. Was ist Content Area Reading Einfach gesagt Inhalt Bereich Lesen ist die Lesung, die eine Person (in der Regel ein Student) muss in einem bestimmten Themenbereich zu vervollständigen und zu verstehen. Die Inhaltsbereiche, die typischerweise in dieser Definition enthalten sind, sind Wissenschaft, soziale Studiengeschichte und Mathematik, aber jeder Bereich außerhalb des englischen Literaturunterrichts stellt einen Inhaltsbereich dar. Die Lesung, die mit den Inhaltsbereichs-Kursen verbunden ist, spiegelt nicht nur die Konzepte und Ideen, die für diese Themen wichtig sind, sondern auch die Textstrukturen, die von denen, die das Feld üben, verwendet werden. Wie sind die Texte des Inhaltsgebiets anders als die Literatur Da die meisten Texte, die in diesen Themengebieten verwendet werden, aussagekräftig (informativ) sind, benötigen sie ihre Leser, unterschiedliche Strategien zum Lesen und Verständnis zu verwenden, als sie beim Lesen von Literatur verwenden. Betrachten Sie die Unterschiede zwischen einem Roman und einem Lehrbuch für Sozialwissenschaften. Romane sind in der Regel eingerichtet, so dass es verschiedene Kapiteln gibt, aber jede Seite des Textes sieht gleich aus. Es verfügt über Sätze in Absätzen. Es kann gelegentlich ein paar Illustrationen, aber sie sind wenige und weit zwischen. Denken Sie jetzt an ein Lehrbuch. Zwar gibt es Kapitel und Text in Absätzen Lehrbücher verwenden auch Seitenleisten, Illustrationen, Überschriften, Fußzeilen und farbigen Text, um ihre Geschichten zu erzählen. Wenn der Leser konzentriert sich nur auf die Komponenten eines Lehrbuchs, die wie ein Stück Literatur sind, wird sie am Ende fehlt ein großer Teil der Informationen auf der Seite. Neben dem Suchen unterschiedlicher Inhalte können Texte des Inhaltsbereichs anders geschrieben werden als Literatur. Literatur wird in einer erzählerischen Form geschrieben, die auf einem Handlungs - und Zeichendialog beruht, um ihre Botschaft dem Leser zu übermitteln. Content-Bereich Texte sind in der Regel expository Bedeutung, die geschrieben werden, zu informieren, zu überzeugen, zu beschreiben oder zu erklären, Informationen für den Leser. Es gibt keine Aktion, um eine Geschichte in einem expository-Text zu erzählen. Der Leser muss Strategien zur Nutzbarmachung und Synthetisierung der Informationen in dieser Art von Text verwenden. Über diese allgemeinen Unterschiede hinaus können bestimmte Inhaltsbereiche bestimmte Textstrukturen oder Schreibweisen verwenden. Zum Beispiel folgen Laborberichte von Wissenschaftlern (und Wissenschaftlern) ein bestimmtes Format, das ihre Schriftsteller und Leser verstehen müssen, um Informationen zu vermitteln. Wie Leser gehen über das Verständnis Inhalt Bereich Texte Leser müssen wählen und ihre Wahl der Lese-Strategien abhängig von der Art der Inhalt Bereich Text, den sie lesen. Jedes Genre des Textes erfordert seine Leser, einen anderen Satz von Strategien für den Zugriff auf seine Informationen zu verwenden. Der Leser muss zuerst identifizieren die Texte Struktur und nutzen sein Wissen über dieses Genre, um den Text zu lesen. Beim Lesen des Textes, muss er allgemeine Lesestrategien wie die Befragung, Schlussfolgerungen und Verbindungen und Aktivierung von Vorkenntnissen und inhaltliche spezifische Strategien einschließlich Zeichnung auf Thema spezifischen Informationen, um die Bedeutung des Textes. Während dieses Prozesses macht er (hoffentlich) auf drei verschiedenen Ebenen Sinn: wörtlich (Verständnis der auf der Seite geschriebenen Informationen), Schlussfolgerungen (Lesung zwischen den Zeilen) und Bewertung (Urteile und Schlussfolgerungen über die Informationen). Diese Fähigkeiten entwickeln sich aus gutem Inhalt Bereich Lesen Anleitung und Praxis.
No comments:
Post a Comment