Thursday 2 February 2017

Forex Divergent Strategie Pdf Download

Stochastisches Divergenz-System Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie teilte, da ich diesem 4rum beigetreten war, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann . OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Lange Regel: 1. Warten der blauen Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 30 oder 40). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten der TrendLine nach oben. 4. Eintrag eine Kaufposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips Short Rule: 1. Warten der Roten Linie erscheinen in Stoch und Chart (die Empfehlung ist Stoch orver Buy 70 oder 80). 2. Warten der Stoch-Linie korrekten Trend. 3. Warten auf TrendLine Down. 4. Eintrag einer Verkaufsposition. 5. Stoploss 20pip von der Kerze erscheinen Linie. Nehmen Sie Profit 30pips 1. Verwenden Sie MACD auf dem größeren TimeFrame. Beispiel Diagramm auf H1 und verwenden MACD auf D1. 2. Auf der Suche nach dem Trend. Wenn Trend steigen wir Eintrag kaufen nur, wenn die Divergenz erscheinen und Verkauf nur, wenn Trend nach unten. 3. Regel Eintrag gleich oben Ok. Das ist alles. Teilen Ihre Erfahrung und Testergebnis. Ich bin hier, um zu helfen. Vielen Dank Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dear All. Ich weiß nicht, ob jemand diese Strategie geteilt, da ich diesem 4rum beigetreten, alle meine Kommentare und neue Thread-Kontrolle von Mod aber jetzt bin ich frei, so entscheide ich meinen eigenen thread. My Englisch so schlecht, so hoffe ich, dass jeder verstehen kann. OK. Diese Strategie hatte ich 4 Jahre verwendet und machen Gewinn 20-30 everymonth. Now Ich möchte diese Strategie für jemanden, der ein Neuling in Forex ist, ich hoffe, Sie haben einige Hilfe für gestartet zu teilen. Paar. EU, GU, UJ, Gold TF. H1, H4, D1 (M5, M15 kann für Kopfhaut aber nicht empfehlen). Zeit Markt. Nach London öffnen. Strategie 1 Lange Regel. Hallo alle (vor allem Tieuthienma). Ich muss den Divergenzindikator ändern (Stochastische Divergenz Alert SoftwareCleaned. ex4) jemand hat den Code (.mq4) dieses Indikators bitte mir wäre hilfreich. Ich danke Ihnen allen für Ihre timeDivergence und versteckte Divergenz Ich Handel Forex für fast 1 Jahr, nicht konsequent, aber jetzt Id wie das zu tun. Ich habe so oft über Divergenz und versteckte Divergenz auf die MACD-Indikator gehört. Aber ich habe nicht viele Informationen darüber gefunden, was das bedeutet. Kann jeder kurz erklären, was diese Arten von Divergenzen sind und was sie bedeuten, Hoffe, diese Frage ist nicht zu noobisch. Am besten wäre mit einem Diagramm zu zeigen. Vielen Dank. Besonders im unteren Zeitrahmen können wir eine Situation erleben, in der bärische reguläre Divergenz und bullish versteckte Divergenz (oder bullish regelmäßige Divergenz und bearish versteckte Divergenz) geschehen fast zur gleichen Zeit wie die folgenden. Wenn dies geschieht, wird meine Aktion bleiben aus dem Markt. Glücklicherweise ist diese Situation selten passieren in hohen Zeitrahmen wie D1. Havent verwendet Divergenzen in einer Weile, interessiert. Tut die TL im separaten Fenster irgendwelche helfen Es scheint, zusammen mit den TLs im Hauptdiagramm zu gehen, das mittlere von denen gut über dem folgenden Tag. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment